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Digitale Service-Tools für den optimalen Kundendienst

Mit „Quote’ON“, „Lease Offers“, „Status und Ablöse ON Demand“, „E-Signatur“ sowie  “Video Ident” zeigt BNP Paribas Leasing Solutions eine Reihe innovativer Service-Tools und -Dienste zur optimalen Verkaufsunterstützung bei Finanzierungsgeschäften. Gezielt und flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können und Informationen zu allen Finanzierungsverträgen jederzeit verfügbar zu haben – das ist mit unseren Service-Tools alltägliche Realität. Davon profitieren Vertriebspartner ebenso wie Endkunden, die auf die hohe Qualität und Verlässlichkeit der Beratung bauen.

Finanzierungssimulationen, die schnelle Abwicklung von Finanzierungsanfragen und die Übersicht über den jeweiligen Vertragsstatus – der optimale Kundendienst steht bei diesen Service-Tools für Kalkulation, Finanzierung und Vertragsmanagement immer im Mittelpunkt. BNP Paribas Leasing Solutions bietet damit eine ebenso effiziente wie einfache Unterstützung bei Finanzierungsanfragen von betrieblichen Investitionen wie zum Beispiel im Bau- oder Landtechnikbereich.

Mit „Quote’ON“ Finanzierungsangebote kalkulieren

Quote’ON ermöglicht es Verkaufskräften, direkt vor Ort im Kundengespräch auch komplexe Finanzierungssimulationen zu erstellen. Das ist rund um die Uhr online und offline möglich und damit von einer Internetverbindung unabhängig. So können für die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden maßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge entwickelt und für die Online-Entscheidung an BNP Paribas Leasing Solutions übermittelt werden.

Schnelle Bearbeitung von Finanzierungsanfragen mit „Lease Offers“

Lease Offers ist das Service-Tool für die schnelle Bearbeitung von Finanzierungsanfragen. Lease Offers ermöglicht die Erstellung von Finanzierungsangeboten, die Verfolgung oder Überarbeitung von Angeboten, deren Weiterleitung zur Entscheidung sowie die Nachverfolgung des Anfragenbestands. Darüber hinaus ist auch eine Reporting-Funktion Bestandteil von Lease Offers. So können Anfragen von Kunden noch schneller und effizienter beantwortet werden.

Immer alles im Blick mit „Status on Demand“

Status on Demand ermöglicht es Vertriebspartnern, den aktuellen Anfrage- oder Vertragsstatus selbst und unmittelbar per E-Mail zu klären. Dieses praktische Service-Tool gibt binnen weniger Minuten eine Antwort – und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Egal also, wann Vertriebspartner mit ihren Kunden im Gespräch sind: mit Status on Demand lassen sich Fragen zu dem jeweiligen Vertragsstatus schnell und unkompliziert klären.

Mit Ablöse ON Demand steht Vertriebspartnern ein E-Mail-Service zur Verfügung, der in wenigen Minuten ein persönliches Ablöseangebot erstellt. Einfach per E-Mail das persönliche Ablöseangebot anfordern und in kürzester Zeit per E-Mail das Ablöseangebot zurück erhalten.Des Weiteren bietet BNP Paribas Leasing Solutions eine digitale, schnelle und sichere Möglichkeit zur Identifizierung für Kunden an. Diese können sich bequem und flexibel online per Smartphone, Tablet oder Desktop-PC identifizieren. Dokumente können zudem direkt online mit der E-Signatur unterzeichnet werden, ein echter Mehrwert im Verkaufsprozess.

BNP Paribas Leasing Solutions steht unter anderem für Kundenfreundlichkeit, innovative Kalkulations- und Anfrage-Tools sowie Flexibilität in der Ratengestaltung. Dabei lassen wir uns von unserem eigenen Anspruch leiten.

„Für die einfache und schnelle Bearbeitung von Finanzierungsgeschäften haben wir für unsere Partner digitale Service-Tools und –Dienste wie zum Beispiel „Quote’ON“, „Status und Ablöse ON Demand“ sowie abrundend das Video Ident-Verfahren und die E-Signatur entwickelt“, so Cédric Fourrier, Niederlassungsleiter BNP Paribas Leasing Solutions/Head of Equipment & Logistics Solutions D-A-CH.

 

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