- Pressemitteilung

Service-Tools für den optimalen Kundendienst

Mit „Quote’ON“, „Lease Offers“ und „Status on Demand“ zeigt BNP Paribas Leasing Solutions anlässlich der Agritechnica 2017 eine Reihe innovativer Service-Tools. Gezielt und flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können und Informationen zu allen Verträgen jederzeit verfügbar zu haben – das ist mit diesen Tools alltägliche Realität. Davon profitieren Vertriebspartner ebenso wie Endkunden, die auf die hohe Qualität und Verlässlichkeit der Beratung bauen können.

Finanzierungssimulationen, die schnelle Abwicklung von Finanzierungsanfragen und die Klärung des jeweiligen Vertragsstatus – der optimale Kundendienst steht bei diesen Tools für Kalkulation, Finanzierung und Vertragsmanagement immer im Mittelpunkt. BNP Paribas Leasing Solutions bietet damit eine ebenso effiziente wie einfache Unterstützung bei der Finanzierung von betrieblichen Investitionen in Landtechnik.

Mit „Quote’ON“ Finanzierungsangebote kalkulieren

Die neue App Quote’ON ermöglicht es Verkaufskräften, direkt vor Ort im Kundengespräch auch komplexe Finanzierungssimulationen zu erstellen. Das ist rund um die Uhr online und offline möglich und damit von einer Internetverbindung unabhängig. So können für die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden maßgeschneiderte Finanzierungsvorschläge entwickelt und für die Online-Entscheidung an BNP Paribas Leasing Solutions übermittelt werden.

Service tool-bnpparibas leasing solutions

Schnelle Bearbeitung von Finanzierungsanfragen mit „Lease Offers“

Lease Offers ist das innovative Tool für die schnelle Bearbeitung von Finanzierungsanfragen – und als Lease Offers Mobil auch als App für die flexible Reaktion von unterwegs verfügbar. Lease Offers und Lease Offers Mobil ermöglichen die Erstellung von Finanzierungsangeboten, die Verfolgung oder Überarbeitung von Angeboten, deren Weiterleitung zur Entscheidung sowie die Nachverfolgung des Anfragenbestands. Darüber hinaus ist auch eine Reporting-Funktion Bestandteil von Lease Offers. So können Anfragen von Kunden noch schneller und effizienter beantwortet werden.

Immer alles im Blick mit „Status on Demand“

Status on Demand ermöglicht es Vertriebspartnern, den aktuellen Anfrage- oder Vertragsstatus selbst und unmittelbar per E-Mail zu klären. Dieses praktische Service-Tool gibt binnen von wenigen Minuten Antwort – und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Egal also, wann Vertriebspartner mit ihren Kunden im Gespräch sind: mit Status on Demand lassen sich Fragen zu dem jeweiligen Vertragsstatus schnell und unkompliziert klären.

Bertrand Negrier_BNP Paribas Leasing Solutions

BNP Paribas Leasing Solutions steht unter anderem für Kundenfreundlichkeit, innovative Kalkulations- und Anfrage-Tools sowie Flexibilität in der Ratengestaltung. Wir sehen uns als Trendsetter, wir denken voraus und konzipieren Finanzierungsinstrumente, die dem kommenden Bedarf der Praxis gerecht werden. Dabei lassen wir uns von unserem eigenen Anspruch leiten, optimale „Finanzierungslösungen für eine Landwirtschaft im Wandel“ bereitzustellen, so Bertrand Négrier, Managing Director D-A-CH Equipment & Logistics Solutions bei BNP Paribas Leasing Solutions.

ARTIKEL TEILEN