Auszeichnungen

BNP Paribas Leasing Solutions ist in Europa ein Key Player für Leasing- und Finanzierungslösungen und wurde bereits mehrfach für ihre Leistungen ausgezeichnet.

4 Euromoney Awards for Excellence

2018

Logo_euromoney_LK_300x150

Zum ersten Mal wurde BNP Paribas von Euromoney, einer führenden Publikation im Bereich der internationalen Finanzen, für 2018 zur „weltbesten Bank für nachhaltige Finanzen“ ernannt. Bei der Preisverleihung, die am Mittwoch, den 11. Juli 2018 in London stattfand, erhielt BNP Paribas noch drei weitere prestigeträchtige Auszeichnungen.

Europäischer Leasinggeber des Jahres

2011, 2014, 2016, 2017, 2018, 2019

Während der 15. Ausgabe der Leasing Life Conference & Awards, die im November 2019 in Barcelona, Spanien, stattfand, erhielt BNP Paribas Leasing Solutions zum zweiten Mal in Folge den „Digital Innovation“ Award.

Finance / Support Provider of the year

2013, 2014, 2015, 2016 und 2017

IT Award-Winner 2017-BNP Paribas Leasing Solutions

Bereits zum 5. Mal in Folge wurde BNP Paribas Leasing Solutions auf der “European IT & Software Excellence Awards” – Veranstaltung mit der „Best finance provider of the Year“ – Auszeichnung prämiert.