- News

Leasing Life Awards: European Lessor of the Year

Zum sechsten Mal seit 2010 erhält BNP Paribas Leasing Solutions die Auszeichnung „European Leaser of the Year“. Der Preis wurde auf der 17. Leasing Life Conference & Awards verliehen, die am 17. März in Barcelona stattfand.

​Die Leasing Life Awards werden von Leasing Life, Europas führender Zeitschrift in der Leasingbranche, organisiert. Die Awards würdigen die größten Errungenschaften der europäischen Equipment Finance Industry.

Mit dieser Auszeichnung unterstreicht die Jury einmal mehr unsere Position als europäischer Marktführer in der professionellen Ausrüstungsfinanzierung. Mit einer Präsenz in 20 Ländern auf 3 Kontinenten unterstützen unsere Teams die Entwicklung unserer Kunden und Partner mit Lösungen, die sowohl global als auch an lokale Besonderheiten angepasst sind.

Diese Auszeichnung würdigt auch die Vielfalt der Lösungen und Dienstleistungen. Wir sind der einzige Akteur in der Branche, der Finanzierungslösungen und weitere Dienste für jede Phase des Gerätelebenszyklus anbietet und auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden, Partner und ihrer Vertriebsnetze eingeht.

Die Auszeichnung wurde von Pascal Layan, stellvertretender CEO, und Pascale Favre, Leiterin der Business Line International Technology and Lifecycle Solutions, entgegengenommen.

Der Preisverleihung ging ein Konferenztag voraus, an dem Pascal Layan die wichtigsten Post-COVID-Trends im Leasingmarkt analysierte. Pascale Favre nahm an einer weiteren Diskussionsrunde teil, die sich mit den Lehren aus der Pandemie befasste.

Pascal Layan und Pascal Favre halten den Preis in den Händen