- News

BNP Paribas Leasing Solutions wurde zum „European lessor of the year 2016“ ausgezeichnet

Am 24.11.2016 wurde BNP Paribas Leasing Solutions auf den „Leasing Life Conference & Awards“ bereits zum 3. Mal zum “European lessor of the year“ ausgezeichnet.

Die Leasing Life Awards werden jedes Jahr von Leasing Life, dem Fachmagazin für Leasing in Europa, verliehen und honorieren die größten Erfolge in der europäischen Leasingindustrie. Charlotte Dennery, CEO von BNP Paribas Leasing Solutions und Pascal Layan, COO – International Business Lines, nahmen den Preis für BNP Paribas Leasing Solutions entgegen:

 

Neben der Verleihung wurden an diesem Abend eine Reihe von Präsentationen sowie verschiedene Round-Table-Veranstaltungen durchgeführt, an der sich auch Pascal Layan beteiligte. Während seiner Präsentation auf der Eröffnungssession gab er einen Überblick über die Leasingindustrie im digitalen Zeitalter sowie über die stetig steigende Internationalisierung von Firmen. Darüber hinaus nahm er an zwei Expertenrunden teil, bei denen über die aktuellen Industrieentwicklungen sowie die zukünftige Ausrichtung der Leasingindustrie diskutiert wurde.